Die perfekte Diktatur

Nutze einen Algorithmus

Anleitung zur perfekten Diktatur

Ein nachhaltiger und gesunder Führungsstil egal ob in einem Unternehmen oder in einem Staat basiert auf humanistischen Werten: auf Respekt, Empathie, Wertschätzung, Akzeptanz und Authentizität. Die effektivste und schnellste Art an Führung hingegen ist autoritär und basiert auf Angst. Damit werden Angst, Zwang und Kontrolle in jeder Diktatur als funktionierende Steuerungsinstrumente eingesetzt.

Die DDR beispielsweise unterhielt mit dem Ministerium für Staatssicherheit einen großen personalintensiven Überwachungsapparat. Das funktionierte, war aber ineffizient und durchaus störanfällig. Wie wäre es, genau das zu digitalisieren?

Hier findest du einige Schritte, wie du die perfekte Diktatur gründest. Nicht alle davon sind leicht, aber hey, das Leben ist kein Ponyhof!

Schritt 1:
Werde reich.

Wenn du reich geboren bist, hast du Glück, ansonsten sieh zu, dass du möglichst schnell möglichst viel Kohle machst, denn der Spruch „Geld regiert die Welt.“ ist ein Leitsatz den du dir als Diktator:in hinter die Ohren schreiben kannst.

Schritt 2:
Werde Teil eines Netzwerkes.

Schließe dich mit anderen reichen Menschen zusammen und gründe ein Netzwerk oder noch besser: Kaufe dich mit deinem Geld in ein existierendes Netzwerk ein und beratet über gemeinsame Machtinteressen.

Teste demokratische Regierungen, wie gut sie gekauft werden können. Das kannst du ganz legal über Parteienspenden für den Wahlkampf machen. So stellst du sicher, dass Gesetze beschlossen werden, die nicht den Menschen, sondern deinem Geld und deinen Interessen dienen. (z.B. die Änderung des Arbeitsrechtes, damit ein 12 stündiger Arbeitstag erlaubt ist, könnte für dich eventuell interessant sein.)

Baue weiter deine Finanzen aus und versuche Monopolstellungen zu erreichen.

Meilenstein 1 erreicht!

Herzlichen Glückwunsch, du hast das System Angst schon in diesen zwei Schritten erfolgreich hinter den Kulissen implementiert. Wenn du Parteien finanzierst und deren Wahlerfolg von deinen Sponsorengeldern abhängt, dann hast du schon einmal guten Einfluss auf die Gesetzgebung. Deute manchmal einfach an, dass du daran denkst die Finanzierung einzustellen und du wirst sogar gefragt, was du an Gesetzesänderungen willst. Denke daran: Eine gut finanzierte Partei ist dir zu Diensten.

Schritt 3:
Tue Gutes und sprich darüber!

Stelle das Tun in Eurem Netzwerk unter Werte, die die Menschen für wichtig erachten. Verkaufe dein egozentrisches Handeln als Dienst am Menschen. Warum auch nicht?

Auch mit Grüner Energie oder Waffen für den Frieden lässt sich ordentlich Geld scheffeln und Menschen sind dann sogar noch mehr bereit, Einschränkungen im Dienste einer guten Sache in Kauf zu nehmen.

Es kann dabei sehr hilfreich sein, die Meinung der Menschen beeinflussen zu können. Dazu kaufe wichtige Medien oder finanziere sie über Inserate mit.

marionette

Schritt 4:
Kontrolliere Notwendiges.

Hast du Einfluss auf die Gesetzgebung dann arbeite daran, möglichst die volle Kontrolle über etwas zu bekommen, was möglichst alle Menschen brauchen.

Wenn du jetzt an Nahrung, Wasser oder Energie denkst, hast du schon ein ziemlich gutes Diktatoren – Mindset. Besser noch: Kontrolliere das Geldsystem. Dazu hast du zwei Möglichkeiten, entweder ihr schafft eine eigene digitale Alternativwährung, die im Netzwerk Eurer Unternehmen und Konzerne gilt, und hebelt so die Macht von staatlichen Währungen aus oder ihr geht aufs Ganze und holt Euch die Zentralbanken ins Boot.

Schritt 5:
Das Bargeld muss weg.

Das Blöde ist, dass du digital leicht Kontrolle über das Buchgeld haben kannst, du kannst aber die Menschen nur dann kontrollieren, wenn sie genau dieses brauchen und nicht anders können. Bargeld ist als Alternative daher diktaturgefährdend und muss abgeschafft werden. Ersetze Bargeld mit einer Digitalen Währung, die auf Knopfdruck entwertet werden kann und mit der es technisch möglich ist, zu bestimmen, welches Teil des Geldes wofür ausgegeben werden darf.

Du meinst, die Leute werden sich das nicht gefallen lassen? Lass das die Parteien und Medienhäuser machen, die ihr finanziert. Du weißt es geht leichter, wenn du Schritt 3 auch hier berücksichtigst und es in den Dienst einer guten Sache stellst. Schließlich brauchen ja nur Verbrecher Bargeld.

Leichter geht es auch, wenn du eine Einschränkung mit einem Vorteil kombinierst. Mit der gleichzeitigen Einführung eines bedingungslosen Grundeinkommens beispielsweise, werden die Menschen jubeln und die Abschaffung des Bargeldes leicht in Kauf nehmen.

Schritt 6:
Definiere deine Regeln.

Jetzt hast du es geschafft. Du kannst nun soziale und wirtschaftliche Regeln einfach vorgeben und leicht steuern, was gekauft, verkauft und produziert werden darf. Du bestimmst ja die Geldflüsse.

Um Das Verhalten der Menschen noch besser zu kontrollieren, bietet sich ein Sozialpunktesystem an, mit dessen Hilfe gutes Verhalten belohnt und schlechtes bestraft wird.

Verknüpfe die Lautsprecher, Mikrophone und Kameras, die die Menschen ohnehin mit ihren Mobiltelefonen mit sich herumtragen mit dem Sozialpunktesystem. Sie werden ständig überwacht sein.

Verknüpfe das Sozialpunktesystem und das Geldsystem miteinander. Du brauchst dazu keine Menschen. Ein Algorithmus kann die Sozialpunkte vergeben, entziehen und notfalls gleich das Geld entwerten, sollte ein Mensch „sozial“ nicht tragbar sein. Dieser wird in der Gesellschaft nicht mehr leben können.

Fertig!

In diesem System musst du dich als Mensch nicht einmal zeigen und kannst anonym im Hintergrund bleiben. Die Menschen können dich also nicht einmal hassen. Dies scheint die perfekte Diktatur zu sein, denn von selbst kommt eine Gesellschaft nicht mehr aus diesem System heraus, selbst dann nicht, wenn es dich gar nicht mehr gibt.

Ich hoffe deshalb, dass ich einen wunden Punkt in diesem Plan übersehen habe und es doch nicht die perfekte Diktatur ist. Oder ich hoffe, dass du zur Vernunft kommst und deinen Kindern etwas anderes hinterlassen willst, als dieses System.

Was?
Das gibt es schon?

Kontakt

E-Mail

mail@shamanic-power.com

Telefon

+43 650 / 330 24 45

logo jurte
shamanic clinic europe logo
Shamans4future logo2 1024x445 1
Europe